Die RTL II-Sendung Z Nation

Z Nation

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 02.11.2018 00:10

Folge 4 - Der General

Citizen Z informiert die Gruppe, dass sie sich an General McCandless wenden sollen, der sich auf einem Militärstützpunkt in McLane, Virginia, aufhält. Er könne ihnen helfen, per Hubschrauber nach Kalifornien zu kommen. Doch der General ist offensichtlich verrückt geworden…

Murphy, der die Antikörper gegen die Zombieseuche in sich trägt, soll schneller in das Labor in Kalifornien gebracht werden. Daher begibt sich das Team auf die Suche nach einem Hubschrauber. Citizen Z informiert sie über einen General McCandless, der einen Militärstützpunkt in McLane hält und angeblich noch einen Hubschrauber hat. Garnett und seine Mitstreiter werden auf dem Weg zu ihm von einem riesigen Zombie-Soldaten angegriffen, der durch eine Metalplatte gegen Kopfschüsse geschützt ist. Schließlich finden sie McCandless und er ist offensichtlich nicht mehr Herr seiner Sinne… Simon, der die Geschicke der Welt von seinem Computer aus überwacht, entdeckt seine Sympathie zu Addy, der Doc entgeht nur knapp dem gnadenlosen Schicksal, selbst ein Zombie zu werden, und „Zehntausend“ arbeitet seine Vergangenheit auf - er musste eigenhändig seinen Vater vom Zombieschicksal erlösen.

Vorherige Folge Nächste Folge