__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 6

Peggy und Marko - Teil 1 | Anna und Dominik - Teil 2

Folge 26

Sieben völlig unterschiedliche Paare haben eines gemeinsam: Sie wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich ihr Wunschkind in den Armen zu halten. Doch auf natürlichem Wege können sie keinen Nachwuchs bekommen, sie sind auf medizinische Hilfe und die unterschiedlichen Möglichkeiten der künstlichen Befruchtung angewiesen. Die RTL II-Doku-Reihe „Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück“ begleitet die Paare auf ihrem ganz eigenen Weg zur Familiengründung, mit all seinen großen Zweifeln, Rückschlägen und Freuden. In der aktuellen Folge erfährt Peggy, dass sie nach drei erfolglosen Kinderwunschbehandlungen doch noch schwanger ist. Anna und Dominik müssen nach der Geburt ihrer Tochter Kira ihren Alltag komplett umstellen.

Peggy (39) und Marko (44) wünschen sich seit elf Jahren ein gemeinsames Kind. Weil die beiden Cousin und Cousine sind, lassen sie sich von einem Humangenetiker versichern, dass sie gesunde Kinder kriegen können. Das Problem: Peggy leidet an Endometriose und kann auf dem natürlichen Weg keine Kinder kriegen. Sie müssen den Weg der künstlichen Befruchtung gehen. Nach drei erfolglosen Kinderwunschbehandlungen gibt das Paar auf. Schließlich raten die Ärzte Peggy wegen eines schmerhaften Myoms zu einer Gebärmutter-Entfernung. Eine Woche vor dem Eingriff passiert etwas Unglaubliches: Peggy ist schwanger! Für das Paar grenzt die Nachricht an ein Wunder. Doch der nächste Schicksalsschlag wartet schon: Bei der Feindiagnostik stellt sich heraus, dass etwas mit dem Baby nicht stimmt.

Anna (31) und Dominik (32) sind frisch gebackene Eltern. Nach einer anstrengenden Geburt ist Wunschkind Kira endlich auf der Welt. Doch wie wird Annas Tochter Mia (5) reagieren, wenn sie zum ersten Mal ihre kleine Schwester sieht? Und wie wird die Familie den gemeinsamen Alltag meistern?

Ganze Folgen online sehen