Workout - Muskeln, Schweiß und Liebe

Workout - Muskeln, Schweiß und Liebe

Vorherige Folge

Fr. 15.03.2019 17:10

Folge 35

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Wegen eines Surf-Contests will Felix die nächste Challenge auslassen, überlegt es sich dann aber anders. Doch Host Mario hat längst alles mitbekommen. Wird er Felix jetzt rauswerfen? Sportlich geht es um Kletterkünste und Wurftechniken.

Felix beichtet Marie und Melek, dass er wegen eines Surf-Contests die nächste Challenge schwänzen will. Marie ist außer sich, aber Nicky rät ihr, Felix zu decken und nichts zu verraten. Doch Tobi streut bereits Gerüchte, die schließlich auch Host Mario erreichen. Überraschend taucht Felix dann doch noch zur Challenge auf. Er entschuldigt sich und bekräftigt, dass er weitermachen will. Wie reagiert Mario? Bei der Challenge treten die Kandidaten heute in Zweierteams an. Während der eine an einem Seil hochklettern muss, um eine Glocke zu läuten, soll der andere mit einem Ball Dosen umwerfen. Solange noch Dosen stehen, wird weiter geklettert. Das Team, das zuerst alle Dosen abgeräumt hat oder innerhalb von zwei Minuten die meisten Abwürfe macht, gewinnt.

Vorherige Folge