__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 33

Folge 33

Sami braucht dringend Geld für Training und Miete. In seiner Not beschließt er, Fuerteventura zu verlassen. Doch Vanessa will das verhindern. Bei der Challenge müssen die Männer die Frauen schnellstmöglich über eine Rennstrecke tragen.

Sami hat Geldsorgen. Ohne Bezahlung will Kai das Training abbrechen, und die Miete ist auch noch fällig. Die Lage erscheint aussichtslos, deshalb beginnt der sonst so selbstsichere Sami langsam an sich zu zweifeln. Schweren Herzens beschließt er am Ende, seinen Traum aufzugeben und Fuerteventura zu verlassen. Als er sich von Vanessa verabschiedet, ist sie schockiert und fasst den Plan, alles daranzusetzen, um ihn von seinem Vorhaben abzubringen. Bei der heutigen Challenge tun sich die Kandidaten zu gemischten Paaren zusammen. Die Männer erhalten die Aufgabe, ihre Teampartnerinnen über eine vorgegebene Rennstrecke zu tragen. Wer seine „Fracht“ verliert oder abwirft, bekommt Strafsekunden aufgebrummt. Am Ende gewinnt das schnellste Team.

Videos zur Folge