__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 32

Folge 32

Als Vanessa Sami fragt, ob er sich illegal die Unterlagen zu den Challenges besorgt hat, gibt er alles zu und bittet sie um eine letzte Chance. Wird sie sich darauf einlassen? Außerdem müssen die Kandidaten heute beim Staffellauf schwitzen.

Vanessa und Julia vermuten, dass Sami sich illegal die Unterlagen zu den Challenges beschafft hat und wollen ihn zur Rede stellen. Als Vanessa ihn darauf anspricht, gibt er alles zu und bittet sie, ihm eine letzte Chance zu geben. Im Gegenzug bietet er ihr eine Massage an. Vanessa willigt ein, doch mit diesem Deal halst Sami sich nur neuen Ärger auf. Denn gerade als die beiden sich bei der Massage am Strand ein wenig näher kommen, werden sie erwischt und Sami erhält eine saftige Geldstrafe. Sportlich messen sich die Kandidaten heute in zwei Teams mit je fünf Partnern beim Staffellauf. Es geht den Hügel neben dem Playitas Resort rauf und runter. Das Team, das die schweißtreibende Strecke am schnellsten zurücklegt, gewinnt den Wettbewerb.

Videos zur Folge