__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 18

Folge 18

Nachdem er die gestrige Nacht am Strand verbringen musste, will sich Sami heute wieder aufrappeln. Dafür heuert er bei seinem alten Chef in der Strandbar als Barkeeper an. Ob ihm einer der Mädels einen Platz bei sich anbietet?

Sami muss handeln: Nachdem er die Nacht auf den Strand verbannt wurde, muss er nun dringend eine neue Bleibe finden. Schweren Mutes heuert er bei seinem alten Chef an und arbeitet erneut als Barkeeper an der Strandbar. Seine Masche: Mit hübschen Mädels ins Gespräch kommen, damit er in der kommenden Nacht einen Platz in einem Bett bekommt. Seine Masche scheint Erfolg zu haben - vorerst...