__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 5

Der Abschied

Folge 5 - Der Abschied

Während die 17-jährige Michelle noch so viel wie möglich von der Welt sehen möchte, plant Sébastien (33) ein Wiedersehen mit seinen besten Freunden. Myriam von M. bekommt eine traurige Nachricht.

Die 17-jährige Michelle hat noch große Pläne. Sie möchte noch so viel wie möglich in der Welt entdecken. Myriam von M. schlägt vor als nächstes nach Amsterdam zu fahren: ein Wunsch, der ganz oben auf Michelles Liste steht.

Der 33-jährige Sébastien kämpft bereits seit über fünf Jahren gegen den Krebs an. Seine Kräfte sind mittlerweile nahezu aufgebraucht. Doch Sébastien hat noch einen großen Wunsch: Er möchte noch einmal seine besten Freunde treffen.

Kurz darauf erreicht Myriam von M. eine traurige Nachricht.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen