__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 14

Der Hafen der Liebe

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 59 - Nicht leicht zu haben!

Sie sind wieder da! Walther (56+), Dennis (27) und Elvis (32) suchen nach der Frau fürs Leben. Mittlerweile haben sie die halbe Welt bereist - aber „die Richtige“ war noch nicht dabei. Doch kein Grund, aufzugeben! Die Junggesellen lassen sich nicht entmutigen und setzen die Suche nach ihrer Traumfrau fort. Diesmal stehen Rumänien, Polen, Ungarn, Tschechien, Bulgarien, Russland und die USA auf dem Reiseplan. Auch Christian (35) und Andreas (43) versuchen erneut ihr Glück. Und mit Peter (38) begibt sich ein neuer Single hoffnungsvoll auf Brautschau.

In Budapest lässt Rumänin Marta Walther (56+) gehörig zappeln: Er überhäuft sie mit Geschenken und will ihr bei einem Bootsausflug endlich näherkommen - doch Marta ist nicht so leicht zu haben.

Dennis aus Köln (27) hat in Rostow ein Blinddate im Raumfahrtmuseum. Da ihm die Frau aber nicht gefällt, entwickelt er eine etwas gewöhnungsbedürftige Strategie. Vermittlerin Ksenia Droben muss ein Machtwort sprechen.

Christian aus Wuppertal (34) hingegen hat ein zweites Date mit Russin Irina und die beiden kommen sich bei einem romantischen Spaziergang im Park näher und näher.

Ganze Folgen online sehen