Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 28.11.2018 11:55

Folge 5

Traumfrau gesucht - Folge 5

Die Doku-Soap begleitet vier Männer bei ihrer aufregenden Suche nach einer Partnerin im Ausland. In dieser Folge versucht Manfred das Herz der Assistentin der Partnervermittlerin zu erobern und Walther ist überzeugt, endlich die richtige Frau gefunden zu haben - noch bevor er sie persönlich getroffen hat. Was stellen die Männer alles an, um sich als begehrenswerter Partner fürs Leben zu präsentieren? Und wer wird tatsächlich die große Liebe finden?

In Rumänien gestaltet sich die Suche nach der Traumfrau für Manfred (42) und Elvis (28) immer schwieriger. Alle Frauen, die ihnen vorgestellt werden, passen so gar nicht in ihr Suchprofil. Als Elvis sich mit seinem Date nach einem Friseurbesuch so richtig anlegt, sieht Partnervermittlerin Antoinette nur noch eine Chance, die zwei Männer zu vermitteln. Kurzerhand lädt sie ihre deutschen Kunden und zwei Damen zu einem Trip nach Transsylvanien ein, in der Hoffnung, dass eine lange Fahrt zu einem erfolgreichen Kennenlernen führt.

Die Reise entwickelt sich für Elvis vielversprechend, denn er und die 20-jährige Sportstudentin Carina liegen tatsächlich auf einer Wellenlänge. Nur Manfred wird immer frustrierter. Er hat nur Augen für Antoinettes Assistentin Andrea, doch die zeigt ihm die kalte Schulter. Aber Manfred lässt nicht locker, er will Andrea um jeden Preis für sich gewinnen.

Für Walther (50) aus Berlin beginnt ein neues Liebesabenteuer in Kiew. In der ukrainischen Hauptstadt will er sich das erste Mal persönlich mit seiner großen Internetliebe Juliya treffen. Walther ist felsenfest davon überzeugt, dass sie die Richtige für ihn ist. Doch wird Juliya überhaupt zu dem Treffen erscheinen?

Vorherige Folge Nächste Folge