__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 10

Die Prophezeiung

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 43

Elvis schwingt den Baseballschläger und Walther zeigt seine Künste in Polka und Schuhplatteln.

Dennis (26) plant seine Hochzeit in Las Vegas. Auch Walther (55) reist in die USA, um ihn dabei zu unterstützen. Doch eine Wahrsagerin hat keine guten Nachrichten für den Bräutigam in spe.

Währenddessen hat Walther ein Date im Hofbräuhaus. Und der gebürtige Bayer zeigt den Amerikanerinnen, was er drauf hat: Von Polka bis zum Schuhplattler.

Elvis (31) aus Braunschweig hat derweil ein Date mit der 27-jährigen Karen. Beim Baseball kommen sich die Amerikanerin und der Niedersachse näher. So ein erotisches Date hatte Elvis noch nie.

Währenddessen werden Klaus (42) und seine Mutter Veronika in Russland mit einer schwierigen Frage konfrontiert.

Ganze Folgen online sehen