__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 8

Schmetterlinge im Bauch

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 41

Walther (55), Dennis (26) und Elvis (31) wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich die Frau fürs Leben zu finden - doch bisher verlief ihre Suche ohne Erfolg. Trotzdem haben sie den Traum von der großen Liebe nicht aufgegeben. Jetzt machen sich die Single-Männer wieder auf die Suche nach ihrer Traumfrau. In der aktuellen Folge gibt Walther bei einer romantischen Bootsfahrt den Kurs und Elvis spürt schon erste Schmetterlinge im Bauch...

Schlagersänger Dennis (26) bekommt auf Mallorca Besuch von Rumänin Eva (22). Der Rheinländer kann sein Glück kaum fassen und verlebt mit der Studentin endlich die Romantik, die er sich schon so lange wünscht.

In Los Angeles hat auch Elvis (31) Schmetterlinge im Bauch: In die 30-jährige Tiffney verliebt sich der Niedersachse auf den ersten Blick.

In Riga bereitet Walther (55) aus Berlin in Kapitänsuniform eine romantische Bootsfahrt vor. Doch sein Date endet in einer Katastrophe. Und dann kommt eine unglaubliche Wahrheit ans Licht: Walther hat bei seinem Alter geflunkert! Im russischen Samara bekommt Partnervermittlerin Ksenia Droben derweil Besuch vom 42-jährigen Klaus - und seiner Mutter.

Ganze Folgen online sehen