Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 07.12.2018 12:55

Folge 20

Traumfrau gesucht - Folge 20

Walther, Dennis und Elvis suchen seit Jahren vergeblich nach einer passenden Partnerin. Trotzdem haben sie den Traum von der großen Liebe noch nicht aufgegeben. Jetzt wollen die ganz unterschiedlichen Männer ihr Glück in Osteuropa und Brasilien finden. Auch die Singlemänner Dirk und Gottlob möchten nicht mehr allein durchs Leben gehen. Was stellen die Männer alles an, um sich als begehrenswerte Partner fürs Leben zu präsentieren? Und wer wird tatsächlich die große Liebe finden?

Dennis (24) und Elvis (29) gehen in Bulgarien auf einen Roadtrip. Mit einem selbstbeklebten „Lovemobil“ wollen sich die beiden Freunde auf die Suche nach den schönsten Frauen des Landes machen. Doch ganz so einfach, wie der Rheinländer und der Niedersachse sich das vorstellen, ist die Liebessuche in Bulgarien dann doch nicht.

In Bratislava trifft Transportunternehmer Gottlob (47) auf die 36-jährige Mirka. Zunächst läuft alles glatt - doch dann schneidet Mirka ein für Gottlob heikles Thema an: Kinder.

In Rumänien hat Motivationstrainer Dirk (50) ein weiteres Date mit der 30-jährigen Roxana. Die beiden verstehen sich prächtig, doch Roxana hat sich erkältet und das Date läuft weniger romantisch als Dirk sich erhofft hat.

Bei Rumänin Reta (40) und Walther (53) wird es hingegen ernst: Die alleinerziehende Mutter bringt ihre Tochter mit an die rumänische Schwarzmeerküste! Gemeinsam spielen die Drei am Strand - wie eine richtige Familie, findet Walther. Der Reisekaufmann ist bis über beide Ohren verliebt und überrascht seine Reta schließlich mit einem romantischen Rosenregen.

Vorherige Folge Nächste Folge