Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 06.12.2018 11:55

Folge 17

Traumfrau gesucht - Folge 17

Walther, Dennis und Elvis suchen seit Jahren vergeblich nach einer passenden Partnerin. Trotzdem haben sie den Traum von der großen Liebe noch nicht aufgegeben. Jetzt wollen die drei ganz unterschiedlichen Männer ihr Glück in Osteuropa und Brasilien finden. Auch Singlemann Dirk möchte nicht mehr allein durchs Leben gehen. Was stellen die Männer alles an, um sich als begehrenswerter Partner fürs Leben zu präsentieren? Und wer wird tatsächlich die große Liebe finden?

Walther (53) aus Berlin ist in Hochform: Bei einem Date in einem rumänischen Marinemuseum kann er mit Kapitänsuniform und Seemannsliedern auftrumpfen. Im Anschluss hat der Berliner Junggeselle eine Schatzsuche am Strand organisiert und überrascht die rumänischen Frauen mit zarter Hand und starken Schultern.

Währenddessen hofft Motivationstrainer Dirk (50) im rumänischen Mamaia seine Traumfrau zu finden. Er trifft auf die 25-jährige Michaela. Doch kann der doppelt so alte Deutsche mit der flotten Rumänin mithalten?

In Bulgarien erwartet Dennis (24) seinen Kumpel Elvis (29). Dessen Stimmung ist nach dem katastrophalen Ausgang seiner Reise nach Sankt Petersburg am Tiefpunkt, doch Dennis will ihn mit Party, Schnaps und Dates mit bulgarischen Frauen aufheitern.

Vorherige Folge Nächste Folge