Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 05.12.2018 12:55

Folge 16

Traumfrau gesucht - Folge 16

Walther, Dennis und Elvis suchen seit Jahren vergeblich nach einer passenden Partnerin. Trotzdem haben sie den Traum von der großen Liebe noch nicht aufgegeben. Jetzt wollen die drei ganz unterschiedlichen Männer ihr Glück in Osteuropa und Brasilien finden. Zu ihnen gesellt sich noch Singlemann Gottlob, der nach einer gescheiterten Ehe auf der Suche nach seiner Traumfrau ist. Was stellen die Männer alles an, um sich als begehrenswerter Partner fürs Leben zu präsentieren? Und wer wird tatsächlich die große Liebe finden?

In Kiew trifft Walther (53) zum zweiten Mal die 30-jährige Aliona. In einem Restaurant hat der Romantiker ein Séparé angemietet und beschenkt die Ukrainerin mit Schmuck und Schokolade. Doch der Ausgang des Abends bleibt ungewiss.

Währenddessen verbringt Gottlob (47) seinen letzten Tag in Sankt Petersburg mit Russin Swetlana (43). Aber Gottlob wird nicht so richtig schlau aus ihr.

Elvis (29) hingegen will endlich einmal ein Date selbst organisieren. Unter dem strengen Blick von Partnervermittlerin Ksenia Droben dekoriert der gelernte IT-Assistent eine Parkbank mit Brot, Wodka und allerlei persönlichen Erinnerungsstücken. Ein Date mit Wodka - für Elvis das Größte auf Erden. Doch ob Tierärztin Ekaterina (22) das genauso sieht?

Vorherige Folge Nächste Folge