__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 20

Blut

Folge 20 - Blut

Als Allanon im Kampf gegen den Hexenmeister nicht bestehen kann, ist es an Wil und Mareth, die Vier Lande vor der Dunkelheit zu bewahren und den Kampf gegen das Böse zu gewinnen.

Der Hexenmeister tötet Alannon im Kampf. Nun müssen seine Tochter Mareth und der auserwählte Shannara Wil die Welt vor der Schreckensherrschaft des bösen Druiden retten. Zu ihrer Unterstützung führt Jax die vereinten Armeen der Vier Lande an. Der Hexenmeister wird dabei von der auf die dunkle Seite übergelaufenen Eretria unterstützt und befindet sich dank ihr im Besitz des Schlüssels zum Himmelsbrunnen. Dort kommt es zur finalen Auseinandersetzung zwischen Gut und Böse.