__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 11

Melanie und Tatjana

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 64

Eine Schwangerschaft ist für viele Frauen die Erfüllung eines lang gehegten Traums. Doch für die meisten Teenager-Mütter und deren Eltern ist sie ein Schock. Die Doku-Soap „Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen“ begleitet Mädchen in Deutschland, die Mütter werden, über einen Zeitraum von einem Jahr und länger. Wie reagieren die Mädchen, ihre Freunde und ihre Familien auf die überraschende Situation? In der aktuellen Folge geht es um die 16-jährige Melli.

Die 16-jährige Melli wohnt zusammen mit ihrer Mutter Enni, und bis vor kurzem noch mit ihrem Stiefvater, in einem winzigen Dorf. Schon mit 11 Jahren ist sie immer wieder von zuhause ausgebrochen und hat dabei die falschen Freunde kennengelernt. Die Schule hat sie seit der 7. Klasse nicht mehr besucht. In einem Internat sollte Melli eine neue Chance bekommen.

Doch dann der Schock: Sie ist durch einen One-Night-Stand trotz Verhütung schwanger - mit Zwillingen! Der Kindsvater weigert sich, Verantwortung zu übernehmen. Seit ein paar Wochen hat Melanie einen neuen Freund - den 21-jährigen Tobi. Der Maurergeselle zeigt viel Engagement und scheint bereit zu sein, die Rolle als Ersatz-Papa zu übernehmen. Wird Melanie ihre wilde Vergangenheit hinter sich lassen und eine gute Mutter für gleich zLässstwei Kinder auf einmal werden?

Ganze Folgen online sehen