__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 3

Denise und Ewa

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 102

Ewa und ihr Ehemann Nils (23) kennen sich seit sieben Jahren. Die 22-Jährige erwartet Zwillinge. Doch die Schwangerschaft verläuft nicht nach Plan. Nach der Geburt ihrer Tochter Luna Valentina meldet sich der Ex-Freund der 19-jährigen Denise bei der Teenie-Mutter. Soll sie sich ihm nach der Trennung wieder annähern?

Ewa (22) aus Bielefeld ist mit 19 das erste Mal Mutter geworden. Heute ist Söhnchen Jacob eineinhalb Jahre alt. Ihren Ehemann Nils (23) kennt die gebürtige Polin seit sieben Jahren. Jetzt freuen sich die beiden darauf, erneut Eltern zu werden. Ewa erwartet Zwillinge, doch die Schwangerschaft verläuft nicht nach Plan. In der neunten Schwangerschaftswoche verändert ein Ultraschall alles - die jungen Eltern erfahren, dass nur noch eines der Kinder lebt. In der schweren Zeit ist Ewas Mutter Katja eine wichtige Stütze. Wie verkraftet das Paar den Verlust und verläuft die Schwangerschaft ohne weitere Komplikationen? Denise (19) hat vor drei Wochen ihre Tochter Luna Valentina zur Welt gebracht -einen Tag nach dem Umzug auf den neuen Pferdehof, den sie einmal mit ihrer Mutter Biggi (54) betreiben möchte. Beim Einrichten kann Denise wenig helfen, denn die Teenie-Mutter muss sich erst einmal an die neue Rolle gewöhnen. Oma Biggi hat selbst fünf Kinder zur Welt gebracht, und weiß, dass es manchmal dauert, bis Mutter und Kind sich aneinander gewöhnt haben. Vollkommen überraschend hat der Kindsvater nach Monaten der Funkstille Kontakt zu Vanessa aufgenommen. Die 19-Jährige sucht Rat bei ihrer Mutter. Sollen sie sich wieder annähern, obwohl sie sich zu Beginn der Schwangerschaft getrennt haben? Mutter Biggi ist nicht begeistert, würde aber sogar vermitteln, um ihrer Enkelin Luna zu ermöglichen, dass sie ihren Vater kennenlernt. Doch wenige Tage später sieht alles wieder ganz anders aus...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen