__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 298

Hilfe, ich werde überwacht! (24)

Gemeinsam mit ihrer Freundin will Michelle in die USA, um dort im Musikbusiness durchzustarten.

Trotz eines eindeutigen Verbotes ihrer Eltern, fliegt Michelle heimlich nach Los Angeles. Dort will sie gemeinsam mit ihrer Freundin im Musikbusiness durchstarten. Wie werden Michelles Eltern auf die Pläne ihrer Tochter reagieren?

Michelle will ihre Volljährigkeit voll ausnutzen und mit ihrer besten Freundin nach Los Angeles gehen. Ihre Eltern halten so gar nichts von dieser Idee, denn zum einen ist die USA ein zu gefährliches Pflaster für eine junge Frau und zum anderen ist das Leben in L.A. zu teuer.

Doch Michelle lässt sich davon nicht beirren und fliegt heimlich in die Staaten, um dort im Musikbusiness durchzustarten. Als ihre Eltern von ihrer Aktion Wind bekommen, eilen sie ihrem einzigen Kind hinterher.