__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

SARAH - Zurück zu mir - Das Album

"Zurück zu mir" - Das neue Album von SARAH.

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung ihrer Single „Genau hier“ startet SARAH nun mit ihrem neuen Album „Zurück zu mir“ voll durch! Dabei zeigt sich SARAH gefühlvoll und frisch. Die Musik gibt ihr die Kraft, alle Wirdrigkeiten, die das Leben für sie bereithält zu überstehen.

SARAH ist angekommen: Sowohl privat als auch beruflich. Das spürt man vor allem durch ihre Musik. Mit den Songs ihres neuen Albums „Zurück zu mir“ zeigt SARAH, wie kraftvoll sie ist. Stark und reifer als zuvor transportiert SARAH mit den Liedern auf ihrem neuen Album „Zurück zu mir“ genau das, wonach sich die Fans ihrer Musik so lange gesehnt haben.

Hol' dir hier SARAHS neues Album "Zurück zu mir"!

Tracklist "Zurück zu mir"

  1. Genau hier
  2. Mein Leben
  3. Drifte davon
  4. Einzigartig schön
  5. Soleil
  6. Mensch ärger dich nicht
  7. Labyrinth
  8. Zweifel
  9. Durch die schweren Zeiten
  10. Miss You Love
  11. Hinterher
  12. Feuer

SARAH auf YouTube

Noch mehr von SARAH findest du auf unserem RTL2-Kanal bei YouTube!