__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 5

Die schlimmsten Zickereien

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 7 - Die schlimmsten Zickereien

25 Jahre RTL II gaben auch Anlass für viele Zickereien. Promis blicken dabei auf die Schlimmsten der vergangenen Jahre - und erleben hautnah, wie es bei den Geissens, Next Please oder Frauentausch zu heftigen Streitereien kommt.

In den vielen emotionalen Momenten bei RTL II gab es auch solche, bei denen die Fetzen flogen - und da spielen überraschenderweise oft die Männer die Hauptrolle. Denn wer hätte gedacht, dass es bei den Geissens oder Wollersheims öfters mal kracht? Auch Datingshows wie „Next, Please!“ stehen dem in nichts nach und bieten Anlass für heftige Konkurrenzkämpfe. Mittendrin: Unsere Promis, die alle wilden Szenen hautnah kommentieren.

Ganze Folgen online sehen