__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 59

Das Doppelleben | Alptraum XXL

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 74 - Das Doppelleben | Alptraum XXL

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Sascha Noveski und Michael Falkenberg observieren einen untreuen Ehemann, außerdem soll das Ehepaar Wolloschek soll die Attacken auf eine Großfamilie aufklären.

Eine junge Frau engagiert Carsten Stahl und sein Team, weil sie glaubt, dass ihr Ehemann sie mit einer anderen Frau betrügt. Sascha Noveski und Michael Falkenberg übernehmen den Fall. Sie können beobachten, dass der 45-Jährige tatsächlich mit einer sehr attraktiven Frau in einem Haus verschwindet. Ist sie wirklich seine heimliche Geliebte? Um der Sache auf die Spur zu kommen, nehmen Sascha Noveski und die Detekteisekretärin Pamela Sommer an der Party eines Pärchen-Treffs teil.

Die Eltern einer Großfamilie sind mit den Nerven völlig am Ende. Seit einiger Zeit wird die 9-köpfige Familie attackiert - der Gartenzaun wurde eingetreten, Fahrräder geklaut und der Familienbus beschmiert. Doch jetzt hat der Schornsteinfeger eine schreckliche Entdeckung gemacht: Irgendjemand hat den Schornstein mit Glaswolle verstopft, fast wäre die ganze Familie erstickt! Miriam und Stefan Wolloscheck tappen lange im Dunkeln, bis sie eine heiße Spur finden. Aber stecken tatsächlich die Vorbesitzer des Hauses hinter den Attacken?

Ganze Folgen online sehen