__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 76

Schwester S. | Mein Block

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 170 - Schwester S. | Mein Block

Jana Strehlow und Nico Hartmann sollen einen Stalker identifizieren, Sascha Noveski und Michael Falkenberg fahnden nach einem Drogendealer.

Die attraktive Krankenschwester Samantha fühlt sich massiv in ihrer Privatsphäre bedroht. Nach unzähligen anonymen Anrufen steht fest, dass die 24-Jährige gestalkt wird, allerdings kommen viele mögliche Täter in Frage. Jana Strehlow und Nico Hartmann begeben sich auf die Fährte des Mannes, der mit immer neuen wahnsinnigen Attacken versucht, Samantha das Leben zur Hölle zu machen. Die Ermittler müssen den Täter endlich stellen. Die nächste Klientin engagiert die Privatdetektive, weil vermehrt verschiedene Reste von Drogen in ihrem Treppenhaus gefunden wurden. Tina und die anderen Bewohner sind sich sicher, dass im Block ein Dealer am Werk ist. Die Auftraggeberin macht sich große Sorgen um ihren Sohn Patrick, der nicht in die falschen Kreise geraten soll. Sascha Noveski und Michael Falkenberg müssen sich während der Ermittlungen gegen aggressive Nachbarn durchsetzen und können tatsächlich ein Drogendepot im Hochhaus ausfindig machen, nur vom Dealer fehlt bisher noch jede Spur. Die Detektive legen sich auf die Lauer.

Ganze Folgen online sehen