__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 87

Happy Ending | Schwein gehabt

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 0283

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode ermitteln Cora Reinhardt und Chris Teuber in einem Massagesalon mit frivolen Kunden, Sebastian de Beer und Ulf Hermann leisten ihrem Auftraggeber, einem Cateringunternehmer, Objektschutz.

Anita hat 25.000 Euro in ihr eigenes Gesundheitszentrum investiert. Nun wird die 36-Jährige immer häufiger von Männern aufgesucht, die ein „Happy End“ oder eine „Oben-Ohne Massage“ verlangen. Geht eine von Anitas Angestellten heimlich einer lukrativen Nebenbeschäftigung nach? Cora Reinhardt und Chris Teuber gehen der Sache nach. Undecover fühlt Chris den Masseurinnen ganz genau auf den Zahn.

Anschließend wendet sich Filip an die Privatdetektive. Seine Existenz wird von Unbekannten bedroht - der 28-Jährige soll seine neu eröffnete Cateringfirma binnen einer Woche schließen, sonst wird das Essen vergiftet. Sebastian de Beer und Ulf Hermann leisten seiner Firma Objektschutz und begleiten ihren Auftraggeber zu einem „Meal in the Dark“. Tatsächlich können sie beobachten, wie ein Unbekannter im Dunkeln etwas auf die Speisen gibt. Können die Detektive den Täter schnappen?

Ganze Folgen online sehen