__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 7

Der Pakt mit dem Teufel

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 7 - Der Pakt mit dem Teufel

Gina stürzt in eine Krise, nachdem sie von Janettes Affäre mit Dennis erfahren hat. Ablenkung sucht sie beim Online-Dating und trifft dabei auf den verrückten Spike, mit dem sie die Nacht verbringt. Dabei ist eine Spiderman-Maske im Spiel.

Gina erfährt entsetzt, dass Janette mit ihrem Ex Dennis geschlafen hat. Weil sie wieder in eine Krise stürzt, lenkt Jeremy sie mit Online-Dating ab. Tatsächlich findet Gina einen heißen Typen und ist ganz aufgeregt, als der sie auch direkt zu einem Date einlädt. Doch als Gina in der verabredeten Bar ankommt, wartet dort der verrückte Spike, den sie am selben Nachmittag erst vom Imbissladen vertrieben hat. Es stellt sich heraus, dass ausgerechnet Spike der Verehrer ist, der den Online-Flirt mit falschem Foto angebahnt hat. Als Gina ihren Frust ertränken will, fällt ihr zufällig eine Spiderman-Maske in die Hände. Weil sie sich so dringend einen Helden wünscht, beschließt sie kurzerhand, bei Spike auf der Matte zu stehen, um ihm seinen Traum zu erfüllen. Wenn er dabei nur die Maske aufbehält.