__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 2

Soldatenrituale

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 2 - Soldatenrituale

Janette und Dennis geraten in einen heftigen Streit. Stellas Start bei der Bundeswehr verläuft anders, als sie es sich vorgestellt hatte.

Janette ist zwar dankbar, als sie Dennis in letzter Sekunde in einer brenzligen Situation rettet. Trotzdem schimpft sie weiter in einer Tour über den Macho, fühlt sich aber insgeheim von dem Bruder ihres Verlobten Rico körperlich angezogen. Dennis und Ricos kleine Schwester Stella kann das Abenteuer Bundeswehr kaum erwarten. Auch, als ihr großer Bruder sie nochmal umstimmen will, demonstriert sie ihren Willen. Doch der Start bei ihrem neuen Arbeitgeber verläuft für Stella nicht ganz so erfreulich, wie sie sich das vorgestellt hat.

Yvonne und Konkurrentin Angie kämpfen mit harten Bandagen um den Werbedeal für den Leipzigs angesagtesten Club L1. Eventmanager Luca glättet die Wogen und trifft eine Entscheidung.