Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 15.05.2019 17:10

Folge 95 - Wie küsse ich richtig?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Dietrich stößt im Schulkeller auf eine verschlossene Tür. Kann es sein, dass der Hausmeister sich hier heimlich vergnügt? Unterdessen müssen die Berger-Brüder ihre Finanzen in den Griff bekommen und Lukas und Carmen ihre Beziehungskrise.

Dietrich wundert sich, als er eine geheime Tür im Keller der Schule findet. Keiner scheint zu wissen, was sich hinter der Pforte verbirgt. Der Hausmeister hüllt sich in verdächtiges Schweigen. Außerdem ist er auffällig häufig mit den Schülerinnen zusammen. Findet Dietrich die Wahrheit heraus, bevor sich hinter verschlossenen Türen womöglich nicht jugendfreie Szenen abspielen?

Derweil nimmt Felix’ Glückssträhne ein jähes Ende. Die Berger-Brüder sind komplett pleite!

Bei Carmen und Lukas kriselt es währenddessen: Wie wird Lukas mit der Drohung ihres Vaters klarkommen?

Vorherige Folge Nächste Folge