Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 14.05.2019 17:10

Folge 94 - Pinky und Blacky!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

In der Schule gibt es nur noch ein Gesprächsthema: die Schwestern Pinky und Blacky, die sich auf den Tod nicht leiden können. Dietrich will wissen, warum die Abneigung so groß ist. Lukas bekommt derweil Verhütungsnachhilfe für sein Date.

Zwei neue Schülerinnen sorgen in der Schule für Aufruhr: Denn Pinky und Blacky sind Schwestern, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Dietrich geht der Sache auf den Grund und findet schließlich heraus, warum die ungleichen Schwestern sich so sehr hassen.

Jan, Sara und René bereiten derweil mit Feuereifer die geplante Wohltätigkeitsaktion vor. Doch leider cancelt die Schulleiterin die Tafel für Obdachlose, weil ihr das Sicherheitsrisiko zu hoch ist. Jan vermutet, dass sein Rivale Max die Direktorin beeinflusst hat, um ihn aus dem Rennen zu kicken.

Zeitgleich hofft Lukas auf einen romantischen Abend, als er von Carmen zu ihr nach Hause eingeladen wird. Für seine Kumpels ein gefundenes Fressen: Sie erteilen Lukas Nachhilfe in Sachen Verhütung. Umso größer ist dessen Enttäuschung, als Carmens Einladung sich als Abendessen mit ihren Eltern entpuppt. Welche Überraschung Carmens Vater wohl für Lukas in petto hat?

Vorherige Folge Nächste Folge