__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 65

Romeo und Julia!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 80 - Romeo und Julia!

Sara und Max wollen mit den Schülern „Romeo und Julia“ verfilmen. Bei den Dreharbeiten geht es jedoch drunter und drüber. Bald steht das Projekt vor dem Aus. Unterdessen kommen sich die beiden Hauptdarsteller Carmen und Lukas immer näher.

Sara und Max planen mit den Schülern die Verfilmung von William Shakespeares „Romeo und Julia“. Doch die Dreharbeiten gehen gehörig schief. Als Leonard auch noch verletzt wird, beendet die Direktorin das bunte Treiben. Max und Sara sind enttäuscht. Können sie das Filmprojekt noch retten? Carmen und Lukas, die die Rollen von Romeo und Julia übernommen haben, kommen sich währenddessen auch im wirklichen Leben näher. So nahe, dass Tobias Lukas warnen muss: Marvin wird ausrasten, wenn er von dieser verbotenen Liebe erfährt. Haben Carmen und Lukas eine Chance, ihre Gefühle füreinander auszuleben?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen