__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 61

Das blutige Shirt!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 76 - Das Blutige Shirt!

Ein brennender Müllcontainer, ein blutiges T-Shirt und dann auch noch Diebstähle: An der Schule herrscht Alarmstufe Rot. Die Direktorin ist entschlossen, die Polizei einzuschalten. Außerdem gerät Rosa in den Verdacht schwanger zu sein.

Die Schule ist in Aufruhr: Plötzlich brennt der Müllcontainer und dann wird auch noch ein blutverschmiertes T-Shirt gefunden. Hinzu kommt, dass gerade Diebstähle die Runde machen. Jetzt herrscht definitiv Alarmstufe Rot. Wenn nicht bald herauskommt, wer oder was dahintersteckt, muss Direktorin Steinmeier die Polizei rufen. Thea und Jan begeben sich auf Spurensuche. Auch Rosa ist in Not. Durch einen positiven Schwangerschaftstest scheint festzustehen: Sie ist schwanger. Kann das denn sein? Spielt ihr jemand einen bösen Streich, oder lügt sie über ihr Sexleben?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen