__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 58

Die Große Entscheidung!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 73 - Die Große Entscheidung!

Weil eine Schülerin ständig mit neuen Klamotten herumprotzt und diese nachher an ihre Mitschüler verschenken will, machen sich die Referendare Sorgen. Unterdessen plant Max einen Umzug: Er will in Saras WG. Läuft da etwas zwischen ihnen?

Eine der Schülerinnen protzt ständig mit neuen Klamotten. Doch die Referendare sind besorgt, als das Mädchen sie großzügig an ihre Mitschüler verschenken will. Jan versucht der Sache auf den Grund gehen. Dabei kommt er einem traurigen Geheimnis auf die Spur. Ein Geheimnis hat auch Max, der in die WG zu Sara ziehen will. Werden die beiden sich doch noch näherkommen? Und wie geht Jan damit um, einfach ersetzt worden zu sein?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen