__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 55

Mädchen gegen Jungs!

Folge 70 - Mädchen gegen Jungs!

Die Schüler sollen einen Blog erstellen. Die Jungs wollen mit Fake News überzeugen - die Mädchen decken einen Skandal auf. Derweil steht René einmal mehr vor einer schweren Entscheidung. Was ist ihm wichtiger: Thea oder der Model-Job?

Eine Projektarbeit steht an. Dabei fordert Sara die Schüler auf, einen Blog zu erstellen. Sofort machen sich die Teams an die Arbeit. Während die Jungs sicher sind, mit heißen Fake News zu überzeugen, wollen die Mädchen ein seriöses Thema wählen - und dabei decken sie sogar einen echten Skandal auf. Auf einen Skandal steuert auch René zu, der sich wieder einmal zwischen seinem Model-Job und Thea entscheiden muss. Geht er dieses Mal endgültig zu weit?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen