__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 54

Darf ich 'Papa' sagen?

Folge 69 - Darf ich "Papa" sagen?

Schon einmal hat sich eine Schülerin in Dietrich verliebt. Nun sieht es ganz so aus, als würde sich dieser Fall wiederholen. Bei Dietrich schrillen alle Alarmglocken. Unterdessen spitzt sich die Situation zwischen Marvin und Carmen zu.

Dietrich befürchtet das Schlimmste: Nachdem sich bereits schon einmal eine Schülerin in ihn verliebt hat, sieht es nun ganz danach aus, als wäre das jetzt wieder der Fall. Luise macht ihm Komplimente und fotografiert ihn sogar heimlich. Dietrich sucht das Gespräch und erfährt schließlich die ganze Wahrheit. Mit einer überraschenden Wahrheit muss sich auch Marvin auseinandersetzen: Carmen will nichts mehr mit ihm zu tun haben! Könnte das vielleicht mit Lukas zusammenhängen?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen