__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 50

Hilfe, die Ex ist zurück!

Folge 65 - Hilfe, die Ex ist zurück!

Tobias? Opa ist gestorben und nun hofft er auf ein üppiges Erbe. Doch dann kommt alles ganz anders. Für eine Überraschung sorgt auch Rosa, die ihre Cousine Jessica mit in die Schule bringt. Unterdessen trifft Jan eine Entscheidung.

Tobias schmeißt mit dem Geld nur so um sich. Der Grund: Er hat erfahren, dass er von seinem verstorbenen Opa geerbt hat. Nun glaubt er, dass Geld alle seine Probleme löst. Aber als ein Anwalt das Testament eröffnet und ihm verkündet, was dieses Erbe bedeutet, erwartet Tobias eine ziemlich altmodische Überraschung. Die zweite Überraschung des Tages bringt Rosa am Morgen mit in die Schule: Ihre Cousine Jessica ist mal wieder auf Besuch und bringt Marvins und Carmens junge Beziehung ganz schön ins Schleudern. Während Rocco und Judith sich endlich näherkommen, trifft Jan eine folgenschwere Entscheidung, die ihn wieder von Sara entfernt.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen