__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 49

Der Club der doofen Schüler!

Folge 64 - Der Club der doofen Schüler!

Weil einige Schüler erneut den Unterricht gestört haben, brummt ihnen die Direktorin eine Strafarbeit auf. Währenddessen fragt sich Marvin, wie er wohl bei Carmen ankommt. Irgendwie wird er aus ihrem Verhalten einfach nicht schlau.

Heute heißt es: Strafarbeit! Da einige Schüler wieder einmal den Unterricht gestört haben, ordnet die Direktorin für die Störenfriede ein Schulprojekt an. Fast scheint die Gruppe an der ihr gestellten Aufgabe zu scheitern - bis Lukas plötzlich einen rettenden Einfall hat. Ob seine Idee allerdings auch bei der Direktorin ankommt, ist fraglich. Währenddessen fragt sich Marvin, wie er wohl bei Carmen ankommt? Denn er wird aus ihrem Verhalten einfach nicht schlau.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen