__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 43

Der perverse Stalker!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 58 - Der perverse Stalker!

Ein perverser Stalker ist Shayenne und Alexa auf den Fersen. Die beiden stehen unter Schock. Ob Rosa dahintersteckt? Derweil wird Rocco von einer neuen Lehrerin zu stundenlangem Nachsitzen verdonnert. Zunächst ist er natürlich stinksauer.

Shayenne und Alexa stehen unter Schock: Sie werden von einem perversen Stalker verfolgt. Während Alexa sich aber schnell sicher ist, dass nur Rosa hinter der Sache stecken kann, verfällt Shayenne immer mehr in Panik. Thea schafft es schließlich, den Stalker zu überführen - die gesamte Clique reagiert schockiert. Währenddessen wurde Rocco von der neuen Lehrerin Judith Fischer zum stundenlangen Nachsitzen verdonnert. Doch Roccos Wut auf die Neue hält nicht lange an.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen