__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 19

Verhüllte Schülerin wird gemobbt

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 19 - Verhüllte Schülerin wird gemobbt

Annette sorgt für Spott unter ihren Mitschülern, als sie sich bei großer Hitze in langer Kleidung verhüllt. Als Sara der Sache nachgeht, erfährt sie, dass Annettes Mutter an allem Schuld ist.

Die Schülerin Annette verhält sich seit einigen Tagen seltsam: Bei über 30 Grad verhüllt sie sich in weiten und langen Klamotten, was für Gelächter bei ihren Mitschülern sorgt. Doch Sara vermutet, dass die Schülerin ernsthaft gefährdet sein könnte, und stellt fest, dass nicht die Tochter, sondern die Mutter das Problem ist.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen