Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 12.09.2019 17:05

Folge 124 - Die Bettlerin!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Sara schreitet ein, als sie mitbekommt, dass ihre Schülerin Becky betteln geht, um ihrer Stiefmutter aus der Finanzmisere zu helfen. Thea wiederum fährt allen Vorwürfen zum Trotz auf Lehrer Stefan ab, und Leonard kämpft mit einem Penisring.

Sara erwischt Becky im Park beim Betteln. Als sie dann auch noch erfährt, dass die Stiefmutter ihrer Schülerin schwer krank ist und die 16-Jährige extrem für ihre Zwecke missbraucht, will die Lehrerin helfen. Nachdem eine Familienhilfe organisiert ist, erfahren Sara und Thea allerdings, dass es bei Becky und ihrer Stiefmutter noch weitaus größere Probleme gibt. Sara kümmert sich außerdem um Sandy, die nach Stefans vermeintlichem Übergriff am Vortag in der WG geschlafen hat. Thea jedoch zweifelt an den Vorwürfen gegen Stefan und schlägt sich auf die Seite des neuen Kollegen. Fest steht: Es knistert gewaltig zwischen Thea und Stefan.

Andere Probleme hat Shayenne: Nachdem sie sich bereits am Vortag schützend vor Moritz gestellt hat, wird sie von der Clique radikal gedisst. Doch sie und Moritz müssen sich nicht nur mit den Anfeindungen in der Schule auseinandersetzen. Eine böse Erkenntnis über das Liebesleben ihrer Eltern stellt alles auf den Kopf. Leonard wiederum bekommt es mit den Tücken eines Penisrings zu tun, der auf einmal nicht mehr abgehen will.

Vorherige Folge Nächste Folge