__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 115

Abschied für immer!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 115 - Abschied für immer!

Am Zeugnistag sind die Schüler hin- und hergerissen: Einerseits freuen sie sich auf die Abschlussparty und ihren letzten Streich, andererseits fürchten einige, die Versetzung nicht zu schaffen. Auch manche Lehrer haben Grund zur Sorge.

Zeugnisse! Es ist der letzte Tag vor den Ferien und die Schüler planen ihren letzten Streich und eine fette Abschlussparty. Doch alles wird überschattet von der Angst, ob alle Schüler ihre Versetzung geschafft haben. Muss jemand die Klasse wiederholen und fliegt aus der Clique? Doch nicht nur für die Schüler hält der letzte Tag einige Überraschungen parat: Die Direktorin offenbart, welcher Lehrer die Schule verlassen muss. Für wen ist die Karriere an der Erich-Felbert-Gesamtschule nun endgültig vorbei?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen