Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 12.06.2019 17:10

Folge 113 - Total verhext!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lehrer Dietrich arrangiert heimlich ein Date für seine Freunde Jan und Sara, damit ihre Liebe noch eine Chance bekommt. Die Mädchen wiederum starten eine Geisterbeschwörung, um den Jungs zu zeigen, dass sie wirklich Hexenkräfte haben.

Lehrer Dietrich beschließt, dem Liebesglück von Sara und Jan auf die Sprünge zu helfen. Er arrangiert ein Date für seine Freunde, die nicht ahnen, dass sie im Restaurant keineswegs auf Dietrich treffen, sondern auf ihre Liebe von einst. Funktioniert Dietrichs Plan? Der Krieg Mädchen gegen Jungs geht derweil in die nächste Runde: Shayenne, Rosa und Alexa wollen Marvin, Tobias und Leonard davon überzeugen, dass sie über Hexenkräfte verfügen. Sie inszenieren eine Geisterbeschwörung, die nicht nur bei Tobias für Gänsehaut sorgt. Zwischen den ungleichen Brüdern Felix und Rocco wiederum herrscht weiterhin Krieg. Dann aber passiert etwas, was vor allem Felix wachrüttelt. Carmen schiebt währenddessen weiterhin Panik, dass sie von Lukas schwanger ist. Und als sie plötzlich Unterleibskrämpfe bekommt, wird auch Lukas mehr als nervös. Muss er sich wirklich drauf einstellen, in neun Monaten Papa zu werden?

Vorherige Folge Nächste Folge