Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 11.06.2019 17:10

Folge 112 - Ich will keinen Sex!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Shayenne zieht alle Register, um das Herz des attraktiven Benett zu erobern - leider ohne Erfolg. Warum lässt er sie eiskalt abblitzen? Carmen wiederum befürchtet, dass Lukas sie geschwängert hat und sie am Ende mit dem Kind allein dasteht.

Shayenne ist entsetzt, als sie sich bei dem hippen Oberstufenschüler Benett eine Abfuhr einfängt. Auf der anderen Seite ist nun ihr Ehrgeiz erst recht geweckt: Shayenne gibt alles, um den heißen Frauenschwarm doch noch zu verführen! Doch irgendwas stimmt mit Benett nicht - und sie will herausfinden, was es ist. Carmen hat unterdessen Angst, dass sie von Lukas schwanger ist. Das junge Paar ist völlig überfordert mit der Situation und droht an dem Problem zu zerbrechen. Wird Lukas seine Freundin unterstützen? Bei Jan und Sara flammen derweil wieder Gefühle auf. Auf einmal ist alles wie früher. Als Max das bemerkt, ist er rasend vor Eifersucht. Wie gehen Jan und Sara mit der Situation um - und kommt es zum Showdown zwischen Jan und Max?

Vorherige Folge Nächste Folge