__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 111

Klausuren-Raub!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 111 - Klausuren-Raub!

Kurz vor den Zeugnissen sind die Schüler in Alarmbereitschaft versetzt, weil viele befürchten, dass sie eine Ehrenrunde drehen müssen. Als auf einmal Klausurunterlagen wie vom Erdboden verschluckt sind, ist der Kreis der Verdächtigen groß.

Die jungen Lehrer erfahren, dass einer von ihnen am Ende des Schuljahres seinen Job verlieren wird - und es bleibt nur noch eine Woche bis zu den Zeugnissen. Die Sorge ist groß. Den Schülern geht es nicht anders, denn einige von ihnen stehen auf der Kippe. Als während eines Feueralarms Klausurunterlagen verschwinden, gibt es somit zahlreiche Verdächtige. Doch neben der Versetzung beschäftigt die Clique noch etwas ganz anderes: Wie lief es eigentlich zwischen Carmen und Lukas? Die beiden halten sich merkwürdig bedeckt. Ob ihr erstes Mal ein Reinfall war?

Ganze Folgen online sehen