__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 6

Ein Geiler A...

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 6 - Ein geiler A...

Jonas kocht vor Wut: Weil er seine Freundin Ronja zusammen mit Kian gesehen hat, flippt er völlig aus. Zwischen den beiden Elftklässlern fliegen die Fäuste - doch Ronja gefällt das nur zu gut. Direx Fischer muss eingreifen!

Der stellvertretende Direktor Fischer muss bereits am Morgen vollen Einsatz leisten: Weil Jonas seine Freundin Ronja mit Kian gesehen hat, schäumt der Elftklässler vor Eifersucht. Er geht auf Kian los und zwischen den beiden Jungs fliegen die Fäuste. Diva Ronja - das Objekt der Begierde - findet das höchst amüsant und schmeichelnd...

Ganze Folgen online sehen