__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 1

Der Mysteriöse Neue

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1 - Der Mysteriöse Neue

Kian ist der Neue in der Abschlussklasse! Während die Mädels von ihm ganz angetan sind, stößt er bei den Jungs auf Ablehnung. Vor allem Jonas schäumt vor Eifersucht...

Großes Rätselraten in der Abschlussklasse - wer ist der Neue? Kian scheint allen Mädels den Kopf zu verdrehen und zieht damit den Ärger der Jungs auf sich. Insbesondere Jonas hat Angst, seine Freundin Ronja an den schönen Kian zu verlieren. Auf der Stufenparty eskaliert die Situation.

Ganze Folgen online sehen