__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Durch die Jahre mit den „Köln 50667“-Stars

So sahen die Darsteller früher aus

Wahnsinn - „Köln 50667“ feiert sein sechsjähriges Jubiläum. Neben vielen neuen Gesichtern sind auch Darsteller der ersten Stunde noch Teil der Erfolgsserie  „Köln 50667“. Es gibt aber auch einige, die zwar nicht beim Start dabei waren, aber schon lange vor der Kamera stehen. Sieh dir hier an, wie die „Köln 50667“-Stars zu ihren Anfangszeiten ausgesehen haben. Einige von ihnen haben sich richtig krass verändert!

(function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0];if(d.getElementById(id))return;js=d.createElement(s);js.id=id;js.src='https://embed.playbuzz.com/sdk.js';fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}(document,'script','playbuzz-sdk'));