__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1700

Die Bluthochzeit

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1700 - Die Bluthochzeit

Die Hochzeit von Jule und Marc ist wirklich märchenhaft schön - nun müssen sie sich nur noch das Ja-Wort geben.

Doch dann das: Der Standesbeamte will Jule gerade fragen, ob sie Marc zu ihrem Mann nehmen möchte, als die Tür aufgeht und Sebastian hereinstürmt!

„So, dann kommen wir mal zum Ende!“, schreit er - und schiebt hinterher: „Bis dass der Tod euch scheidet!“

Dann zieht er mit irrem Blick die Pistole hinter seinem Rücken hervor, zielt auf das Brautpaar und drückt eiskalt zweimal ab!

Jule und Marc brechen sofort zusammen, während bei den anderen Gästen Panik ausbricht!

Leben sie überhaupt noch?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen