Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 20.08.2019 18:05

Folge 1680 - Ungeahnte Folgen: Leonie hat Sex mit Mick!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Was hat Mick nur mit Leonie gemacht? Sobald er in der Nähe ist, hat sie ihre Gefühle einfach nicht mehr im Griff!

Nachdem sie ihn unter einem Vorwand in seine Wohnung gelockt hat, stellt er sie deshalb zur Rede.

„Was ist los mit dir? Lass uns das Theater mal bei Seite packen und uns wie Erwachsene benehmen!“, meint Mick.

Leonie weiß gar nicht, was sie sagen soll.

„Eigentlich wollte ich ja, dass du die Finger von mir lässt...“, stammelt sie nur kurz und küsst ihn dann schon wieder!

Im Handumdrehen fallen bei ihnen nicht nur die Klamotten, sondern auch alle Hemmungen - und die beiden landen in der Kiste!

Außerdem: Peinlicher Zufall

Lucy und Diego wurden erneut für einen erotischen Putzauftrag gebucht. Vor Ort angekommen, stellen sie verwundert fest, dass der Kunde es sich scheinbar anders überlegt hat und sich im Bad versteckt.

Sie ahnen nicht, dass Jans Vater Horst hinter der Buchung steckt und nicht wusste, dass es sich bei den erotischen Putzkräften um Lucy und Diego handelt.

Da Diego auf das Honorar besteht, lässt Horst sie durch die geschlossene Tür einfach die Wohnung putzen und will im Bad ausharren, bis sie wieder verschwunden sind.

Als ihn der Hunger nach draußen treibt, begegnet er prompt Lucy und muss peinlich berührt das Missverständnis einräumen.

Niemand bemerkt, dass Jan in der Zwischenzeit die Wohnung betreten hat und eine in Reizwäsche gekleidete Lucy in der Wohnung seines Vaters erspäht hat.

Ohne sich bemerkbar zu machen, verschwindet Jan und erzählt seinen Freunden, was er da gerade gesehen hat…

Vorherige Folge Nächste Folge