__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1678

Im Netz des Zauberers

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1678

Obwohl Charlie sich eine harmonische Beziehung zwischen den beiden Vätern ihres Babys gewünscht hatte, ist sie nun doch wenig begeistert von Freddys und Chicos neuer Freundschaft. Zumal Chicos Anblick merkwürdige Gefühle bei ihr auslöst.

Charlie passt es gar nicht in den Kram, dass Freddy und Chico jetzt immer mehr Zeit miteinander verbringen, doch sie täuscht Freude vor, da sie ja von Anfang an wollte, dass ihre Männer sich besser verstehen. Gleichzeitig versucht sie, sich vom Gedanken an Chico abzulenken - als sie jedoch seinen nackten Oberkörper sieht, kann sie nicht anders, als mit hochrotem Kopf die Flucht zu ergreifen. Sie beschließt, Chico künftig möglichst aus dem Weg zu gehen. Doch dann erfährt sie durch einen Zufall den wahren Grund für Chicos und Freddys engen Kontakt. Wütend will sie Chico zur Rede stellen

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen