Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 15.08.2019 18:05

Folge 1677 - Marcs Anti-Antrag

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Marc möchte sich mit Jule wieder vertragen - und hat für ihr Hochzeitsproblem eine ungewöhnliche Lösung.

Er sucht Jule bei Mel auf, wohin sie sich nach den Streitigkeiten verkrochen hat. Jule ist trotz des Beziehungsstresses gleich happy Marc zu sehen und hört sich gerne an, was er zu sagen hat. Doch mit dem, was er ihr vorschlägt hätte sie sicher nie gerechnet! Marc möchte die Hochzeit - vorerst - abblasen. Er will sich, Jule und den Familien den Stress ersparen. Sie könnten später ja immer noch heiraten, dann aber nur zu zweit! Wie wird Jule auf Marcs Anti-Antrag reagieren?

Außerdem: Kevin wird zum Waffle-Wizard!

Kevin macht die Hackfleischwaffeln zu seinem neuen Projekt und bekommt dabei tatkräftige Unterstützung. Gemeinsam mit Olli, Dana und ein paar weiteren Freunden plant er, ein Werbevideo zu drehen. Dafür macht er sich selbst zur Werbefigur „Waffle-Wizard“ und Olli zum Videoregisseur. Allerdings zeigt sich bald, dass Kevin Ollis Fähigkeiten überschätzt hat. Das Video wird einfach nur peinlich. Leider erkennt Olli das nicht und ist total stolz auf sein Werk. Kevin und Dana bringen es nicht übers Herz, Olli die Wahrheit zu sagen und so landete das Video am Ende gegen Kevins Willen -und zunächst ohne sein Wissen - im Internet. Und während Kevin sich wundert, dass die Waffeln offenbar auch ohne das Werbevideo Käufer finden, ahnt er nicht, dass der Spot inzwischen schon im Netz viral geht.

Vorherige Folge Nächste Folge