Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 12.08.2019 18:05

Folge 1674 - Tom wird erwischt

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lina und Phil verhören einen von Marcs Raser-Freunden, der bei dem Unfall verletzt wurde und so überführt werden konnte. Tom erfährt von Lina, dass sie und Phil glauben am nächsten Tag ein Geständnis zu bekommen.

Das muss Tom natürlich um jeden Preis verhindern! Er sucht den verletzten Raser im Krankenhaus auf und will ihn dazu bringen, ihn nicht zu verpfeifen. Zur gleichen Zeit liefern Mel und Bo einen Notfall ins Krankenhaus ein. Als Tom auf dem Weg ins Krankenzimmer ist, wird er dann blöderweise von den beiden gesehen. Mist! Was ist, wenn Lina dadurch von seinem Besuch erfährt!?

Außerdem: Mick macht sich an Leonie ran

Leonie ist total überrascht, als am Morgen plötzlich Alex‘ Freund Mick vor der Tür steht und sie um Hilfe bei ein paar Kalkulationen bezüglich der alten Fabrik bittet. Leonie kann Micks Signale anfänglich nicht richtig deuten, ahnt aber, dass er etwas im Schilde führt. Sie beschließt dennoch seinem Angebot und der Einladung in die Industrieruine zu folgen. Als Mick Leonie dort mit einem teuren Essen überrascht und dann auch noch offenkundig einen Annäherungsversuch wagt, hat Leonie Mühe, damit umzugehen und ergreift überfordert und sauer die Flucht. Leonie regt sich vor Lea maßlos über Micks dreistes Verhalten auf und darüber, dass er glaubt, sie rumkriegen zu können. Aber auch, wenn Leonie es sich selbst nicht eingestehen kann, so ganz kalt lässt Mick sie nicht.

Vorherige Folge Nächste Folge