__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1672

Life is a Highway

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1672 - Life is a Highway

Die Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gange, doch dann stellt sich heraus, dass Marc und Jule sehr unterschiedliche Vorstellungen von Ort und Ablauf haben. Was sich die künftige Braut wünscht, übersteigt deutlich Marcs Finanzreserven.

Marc und Jule stecken voll und ganz in den Hochzeitsvorbereitungen. Während Marc das jedoch alles etwas lockerer angeht und der Meinung ist, dass eine rustikale Hochzeitsfeier perfekt wäre, träumt Jule von der Märchenhochzeit schlechthin. Dementsprechend unterschiedlich sind auch ihre Wahrnehmungen bei der Besichtigung einer Location. Während Jule starr vor verzücktem Staunen ist, sieht Marc von Sekunde zu Sekunde seine Finanzen schwinden. Zu seinem Glück ist der Wunschtermin durch ein Missverständnis zwischen Jule und dem Event-Manager bereits vergeben. Für Marc ganz klar ein Zeichen, dass es doch das Vereinsheim wird. Da hat er die Rechnung jedoch ohne Jules sturen Kopf gemacht?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen